Menu

Kleinere Sessions bei Valtech

15. September 2015 - Allgemein, News
Kleinere Sessions bei Valtech

Wir als DCH Team konnten in den letzten Wochen einige kleinere und größere Sessions in den Firmenräumen bei Valtech machen. Diese Pair programming Session, waren sehr produktiv und lehrreich für uns. Wir haben nun viel besser die ganze Programmierung und Techniken zur Erstellung eines Minecraft Mods verstanden.

digitcrafthabit_2015-Sep-24 digitcrafthabit_2015-Sep-24_2 digitcrafthabit_2015-Sep-24_3

IMG_4821

Marius beim Programmieren :-)

In den folgenden Tagen werden hierzu einige Blogbeiträge folgen und die jeweiligen Codebeispiele veröffentlicht. Das Thema Minecraft Mods in Verbindung mit Hardware hat einige spannende Themen zu bieten und wir freuen uns schon auf das erste Event mit euch, wo wir all dies in Aktion erleben können. :-)

Euch einen schönen Tag und man sieht sich hoffentlich am 24. bis 25.10.2015 zum Minecraft Event.

Euer DCH Team

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *